Geschichte

ZEIGNER ABBRUCHTECHNIK ist eine Ausgliederung aus dem seit 1996 bestehenden Unternehmen ZHD Zeigner. 

Generationenwechsel 2018

Zeigner-Abbruchtechnik-Wiesbaden-Idstein-Limburg-Frankfurt-Komplett_SZ_Logo-270x325

2018 gliedert sich der Bereich ABBRUCHTECHNIK aus dem Gesamtunternehmen aus und wird fortan vom Sohn des Firmengründers, Sascha Zeigner, in der nächsten Generation weitergeführt. Er führt die hohe Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens weiter. Bezeichnend ist unter anderem die Schnelligkeit, wie Sascha Zeigner und sein Team auf Kundenwünsche antworten und zuverlässig ausführt.

Das ist vor allem deshalb möglich, weil ZEIGNER ABBRUCHTECHNIK über ein Lager von Ersatzteilen sowie Neu- und Gebrauchtmaschinen verfügt und somit direkt auf Kundenanforderungen reagieren kann.

Selbst ausgefallene Aufträge werden innerhalb kürzester Zeit realisiert.

Den Hauptmaximen wie

  • Schnelligkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Verfügbarkeit

ist ZEIGNER ABBRUCHTECHNIK bis heute treu geblieben.

Der Garant für langfristige Kundenbeziehungen und Weiterempfehlungen.